So kommt Deine Idee zu uns

Hast Du nur eine vage Gründungsidee oder schon konkrete Vorstellungen von Deinem Geschäftsmodell? Du kannst uns auf zwei Wegen Deine Idee schicken, um eine Beratung zu erhalten. Deine Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Stelle eine Erstberatungsanfrage

Über unser Erstberatungsformular kannst Du ganz einfach eine Beratung anfragen. Dies funktioniert als registrierter Benutzer, aber auch ohne Registrierung. Bitte fülle die Felder im Formular möglichst vollständig aus, damit wir uns auf das Gespräch optimal vorbereiten können. Deine Gründungsidee kannst Du uns kurz und knackig in drei Sätzen beschreiben.

Registriere Dich und schicke uns einen Ideensteckbrief

Dir schwirren bereits viele Gedanken zu Deiner Geschäftsidee durch den Kopf, Du weißt aber noch nicht genau, wie Du diese am besten aufbereitest? Dann lege am besten einen Ideensteckbrief an. Dieser gibt Dir verschiedene Felder vor, in denen Du alle wichtigen Aspekte zu Deinem Geschäftsmodell strukturiert beschreiben kannst. Den ausgefüllten Steckbrief kannst Du uns für ein Beratungsgespräch freigeben und ihn anschließend gemeinsam mit uns weiterentwickeln.

Zum Anlegen eines Ideensteckbriefs musst Du registriert sein. Anschließend kannst Du auch Deine Teammitglieder zu Deinem Steckbrief einladen, um gemeinsam an der Darstellung Eurer Gründungsidee zu arbeiten!